Explore the blog
Donnerstag, 5. September 2019

Hello Sweetums - Squeak Cheeks

- Werbung - 

Hallo zusammen!

Ich zeige euch heute eine Karte, die kein normales Kartenformat hat. Ich habe mit den süßen Hello Sweetums Stempel "Squeak Cheeks" eine Karte in Herzform gemacht.


Die Stempelmotive habe ich mit Memento auf weißes Markerpapier gestempelt und mit Spectrum Noir Markern coloriert.

Für die Grundkarte habe ich ein Stück Cardstock zugeschnitten und in der Mitte gefalzt und gefaltet. Dann habe ich dies mit einer Herz Stanze durch die Stanzmaschine gekurbelt. Die Stanze muss dabei oben am Falz überstehen, damit ihr danach auch eine Karte habt und nicht 2 einzelne Herzen.



Dann habe ich das Herz nochmals aus weißem Cardstock gestanzt und mit Distress Oxide Spun Sugar eingefärbt. Danach habe ich eine Stencil My Favorite Things auf das Herz gelegt und bin mit pinker Stempelfarbe und dem Blending Tool drüber gegangen.



Die Motive habe ich am Ende dann mit Foam Tape aufgeklebt. Als Text habe ich nur das kleine "hello" aus dem Stempelset verwendet.



Ich hoffe, euch gefällt mein Kärtchen und wünsche euch viel Spaß beim Nachbasteln!

Bis bald!





Verwendete Produkte aus dem Shop:



Would you like to comment?

@stampinanja

Latest Pins