Explore the blog
Sonntag, 29. November 2020

Adventskalender-Wichtelrunde Blog Hop

Hallo und willkommen zum Blog Hop!

Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent!

Wir haben heute einen Blog Hop für euch! Die liebe Birka hat eine Adventskalender-Wichtelrunde organisiert. An dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön an dich Birka für die ganze Organisation!

Jede von uns hat einen Adventskalender mit 6 "Türchen" gebastelt, der dann an die zugeloste Empfängerin verschickt wurde. 6 Türchen für die Adventssonntage, für Nikolaus und für Heiligabend. ;)

Ich habe einen wunderschönen Adventskalender von der lieben Dunja bekommen, der sich perfekt in unsere Weihnachtsdeko integriert. Vielen lieben Dank!

So, und ich durfte einen Adventskalender für die liebe Kerstin P. basteln und hatte so viel Freude dabei! Für die Adventssonntage habe ich Schachteln gebastelt, die ich mit Designpapier verschönert habe. Die Zahlen für die Adventssonntage habe ich auf ausgestanzte Sterne gestempelt. Die Schachteln und einige ausgestanzten Schneeflocken habe ich dann an einen Stock gebunden. Für Nikolaus habe ich passend dazu ein Papiertütchen dekoriert und an Heiligabend gibt es eine magische Box, die sich öffnet, indem man den oberen Teil nach oben schiebt.

Hier ein paar Bilder und scrollt unbedingt durch, da dann noch die gesamte Hop Liste folgt!







Hier die Infos zum Hop!

Weiter geht es bei Kerstin P. (Instagram).

Die gesamte Hop Liste:

Farida (Instagram)
Christiane (Instagram)
Anja (Instagram)
Anja G. (das bin ich)
Kerstin P. (Instagram)
Karo (Instagram)

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Hop! Habt einen wundervollen Adventssonntag!

Liebe Grüße
Anja

Whould you like to comment?

  1. Das ist ja ein auch ein toller Adventskalender liebe Anja. Die Boxen sind toll und mit den Kupferakzenten (?) sind sie so edel anzusehen, toll!
    Ich freu mich, dass Dir der Kalender gefallen hat und wünsch Dir viel Freude beim auspacken.

    Eine schöne Adventszeit und viele liebe Grüße, Dunja

    AntwortenLöschen
  2. Wow sieht das toll aus. Die Boxen sind ja wundervoll in Szene gesetzt. Das werde ich mir für das nächste Jahr merken.
    Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön! So zarte Farben, und wie da alles mit den Flocken vom Zweig baumelt - zauberhaft. Ich schließe mich Kerstin an: mentale Notiz fürs nächste Jahr :-)
    LG, Kat

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    so ein wunderschöner Adventskalender ist Dir da vom Basteltisch gehüpft.
    Den würde ich mir auch sehr gerne aufstellen wollen.
    Die Idee mit den Boxen ist auch klasse.
    Habs fein und bis bald einmal.
    Einen wunderschönen 1. Advent.
    GlG
    Nadine

    AntwortenLöschen

@stampinanja

Latest Pins