Explore the blog
Samstag, 21. April 2018

Wünsch dir was, Einhorn!

Guten Morgen ihr Lieben!

Heute gibt es gleich noch eine zweite Karte und zwar mal wieder ein Einhorn, das gab es schon recht lange keines mehr.





Ist das Einhorn nicht süß?? Alle Stempel auf dieser Karte sind von Create a Smile!


Mit der Karte nehme ich an den folgenden Challenges teil:





Bis bald! Eure

Whould you like to comment?

  1. Love your sweet glitter unicorn trail Very sweet! Thanks for sharing with the CYUL challenge! ♥ Sue Kment

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht und zauberhaft. Der zarte Hintergrund mit dem Glitzerschweif ist toll. Und das Einhorn sowieso :D
    Vielen Dank fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge.

    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Oh this is soooo adorable, absolutely love your card.
    Thank you for joining us on Simon says Stamps Wednesday Challenge.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Karte ist ja süß geworden, liebe Anja! Der kleine Glitzerpupsbogen gefällt mir besonders gut. Vielen lieben Dank fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge.

    AntwortenLöschen
  5. ganz zauberhaft!Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge. LG,Beate

    AntwortenLöschen

@stampinanja

Latest Pins