Explore the blog
Freitag, 6. April 2018

Letzte Osterkarten

Willkommen zurück!

Wie heute Morgen angekündigt, gibt es jetzt nochmal was österliches. Aber es sind sogar noch 2 Osterkarten, die ich euch jetzt aber auf einen Schlag zeige. Ich habe nämlich keine Lust mehr auf Osterkarten. ;)

Auf der ersten Karte kamen Timo&Jens von Dani Peuss zum Einsatz. Das Vögelchen ist von Jane's Doodles, das kommt euch ja sicher bekannt vor von den letzten 2 Karten. Coloriert habe ich mit meinen Zigs.




Bei der anderen Karte kamen unterschiedliche Stempelsets zum Einsatz. Das Häschen gehört zu den Springtime Critters von Mft. Die Vögelchen gehören eigentlich zu den Mft Sets "Happy Hippos" und die Blümchen zu "Ewe and me forever". Das Sentiment habe ich aus dem Klartext Stempelset "Timo und Jens" und die kleinen Ostereier aus "Happy Easter" von Lawn Fawn. Ihr seht, die Karte ist ein bunter Mix verschiedener Stempelsets. Die Wolken habe ich mithilfe einer Stencil und dem Nuvo Embellishment Mousse gemacht. Das Mousse habe ich dabei das erste Mal in Kombination mit einer Stencil verwendet. So sieht das Ergebnis leider auch aus. Hat nicht so geklappt wie ich mir das vorgestellt hatte...




Habt einen schönen Abend! Bis morgen, eure


Would you like to comment?

@stampinanja

Latest Pins