Explore the blog
Donnerstag, 4. Januar 2018

Meine ersten Concord&9th Stempel



Hallöchen!

Ich habe seit kurzem meine ersten Concord&9th Stempel, genauer gesagt das Set "Hello Lovely", das einfach wunderschön ist! Das musste nun natürlich eingeweiht werden und die aktuelle Stempelküche-Challenge #85 kommt da wie gerufen.


"Alles geht" ist das Thema - da muss ich natürlich mit dieser Karte mitmachen:




Ich habe die Blumen weiß embosst und dann mit meinen Zigs coloriert. Hier seht ihr's nochmal genauer:




Ich hoffe, euch gefällt meine Karte! Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße und bis bald,


Whould you like to comment?

  1. Was für eine wunderschöne zarte Koloration! Vielen Dank fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge.

    AntwortenLöschen
  2. Oh so zart...und traumhafte Farbwahl *schmacht*.... Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge. LG,Beate

    AntwortenLöschen
  3. Eine traumhaft schöne Farben, die zarten Blüten schauen zauberhaft aus.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  4. wohooow!! Echt! wenn ich was mit weiß embossen und ausmalen mache wirds meist nie sooo toll wie ich es mir vorgestellt habe. Aber deine Karte ist ja mega geworden! :-) Vielen Dank fürs Mitmachen bei unserer Stempelküche-Challenge :-)

    AntwortenLöschen

@stampinanja

Latest Pins