Explore the blog
Samstag, 13. Januar 2018

Bokeh Hintergründe

Halli hallo!

Heute muss ich euch nochmal 2 Weihnachtskarten zeigen. Ich wollte euch ja eigentlich nach und nach alle zeigen, aber habe ehrlich gesagt gerade keine Lust mehr auf Weihnachtskarten. Als ich gerade mit Bildbearbeitung beschäftigt war, sprangen mir aber noch 2 Karten ins Auge, die ich ein paar Tage vor Weihnachten als Auftrag gemacht habe. Eine ähnliche Karte habe ich euch schon gezeigt (mit Hirschkopf). Da mir diese so gut gefallen hatte, habe ich noch 2 mit je einem Weihnachtsbaum davon gemacht.

Zuerst die blaue Variante:






Ich habe mit verschiedenen Distress Inks gearbeitet und wieder diese Bokeh Kreise mit DIY-Stencil und weißem Stempelkissen gemacht. Das gold embosste Bäumchen stammt aus dem Klartext-Stempelset "Mix Media Weihnachten" und das Sentiment ist von Create a Smile.

Und die grüne Variante:






Ich wünsche euch eine gute Nacht!

Liebe Grüße,

Would you like to comment?

@stampinanja

Latest Pins