Explore the blog
Sonntag, 14. Januar 2018

Happy Birthday mit den Party Animals

Guten Morgen!

Mein Bruder hatte Geburtstag und da musste natürlich eine Geburtstagskarte her. Was auch klar war: sie muss grün sein, denn er liebt grün. Inspiriert durch eine neue Challenge auf Instagram, bei der man diese Woche eine bisher unbenutzte Stanze verbasteln sollte, kam bei mir das hier raus:




Auf meiner Karte kamen sogar noch bisher unbenutzte Stempel zum Einsatz. Die hatte ich mir bei der Stempelküche von einem gewonnenen Gutschein gekauft und ich liebe das Set einfach. Aber zum Einsatz kam es bis jetzt halt noch nicht. So und das geforderte war ja eine Stanze. Die "happy" Stanze wurde daher gestern eingeweiht! Die Stanze ist von Avery Elle und das Stempelset von Mama Elephant. Den Hintergrund habe ich mit verschiedenen Distress Inks gestaltet. Erst nur gewischt und dann noch mit einer Create a Smile Stencil die Sternchen drauf gezaubert.




Die Stempel habe ich gleich mal auf meinem Basteltisch liegen lassen, sie sind einfach zuuu goldig!

So und jetzt wünsche ich euch einen wunderschönen Sonntag! Ich mach mich bald auf den Weg zu einem Geburtstagsfrühstück. :)

Liebe Grüße,

Would you like to comment?

@stampinanja

Latest Pins