Explore the blog
Donnerstag, 11. Januar 2018

Neutrale Glückwunschkarte

Follow my blog with Bloglovin
Hallo zusammen!

Ich habe eine Karte für die aktuelle Kartenchallenge #60 von www.danipeuss.de gebastelt. Wie bei einigen Challenges zum Jahresanfang lautet das Thema auch hier "alles geht".  Also nichts leichter als das. ;-)




Der Pinguin ist sooo knuffig und stammt aus dem Klartextstempelset "Ole's Freunde". Da mir grundsätzlich immer Karten fehlen, die auch männertauglich sind (so ist das halt, wenn man rosa und pink liebt), habe ich diesmal bewusst neutrale Farben gewählt.

Verwendete Distress Oxide: Fossilized Amber, Picked Raspberry, Candied Apple
Gestreiftes Papier: Card Deco Designer Sheets

Ich hoffe, euch gefällt meine Karte!

Liebe Grüße

Would you like to comment?

@stampinanja

Latest Pins