Explore the blog
Montag, 2. Oktober 2017

1 Hochzeit und 4 Karten - Teil 1

Hallo ihr Lieben!

Heute startet ein kleiner Marathon mit Karten für eine Hochzeit. Es geht bei allen 4 Karten um die selbe Hochzeit. Die Karte heute habe ich dem Hochzeitspaar geschenkt. Zudem hatte ich noch 3 Aufträge - alle für diese eine Hochzeit und das war die Herausforderung. Bastelt mal 4 verschiedene Projekte, die ja alle auf das Hochzeitspaar zugeschnitten sein sollten, sich aber dabei doch deutlich unterscheiden sollten! Am Ende war ich zufrieden und alle Werke gefallen mir richtig gut, aber zwischendurch saß ich teilweise da und habe mir das Hirn zermattert. ;-)

So, jetzt aber meine Karte:


Für meine Karte habe ich das tolle Set "Bicyle Built For You" von Lawn Fawn gewählt. Inspiriert war ich von einem Bild des Paares vor oder nach ihrer Standesamtlichen Trauung: das Hochzeits"auto" war die rosa Vespa der Braut - mit Blumenschmuck! Total klasse! :-)


"Herzlichen Glückwunsch" habe ich mit VersaMark gestempelt und mit schwarz glitzerndem Embossingpulver embosst.


Dem Brautkleid und dem Schleier habe ich ordentlich Glitzer mit Wink of Stella verpasst. Das Fahrrad musste natürlich rosa werden, die Lieblingsfarbe der Braut. 

Die anderen 3 Karten zeige ich euch in den kommenden Tagen.

Macht's gut und bis bald!

Anja

Would you like to comment?

@stampinanja

Latest Pins