Explore the blog
Dienstag, 31. Oktober 2017

Halloween

Halli hallo,

heute kommt von mir was für mich ganz untypisches: eine Halloween Karte! Ich habe mit Halloween wirklich so gar nichts am Hut, aber ich habe es tatsächlich getan: ich habe meine allererste Halloween Karte gemacht. Der Grund: das tolle MFT Stempelset "Witch Way is the Candy". Da konnte ich einfach nicht widerstehen. ;-)



Meine Karte sende ich zu den folgenden Challenges:


Macht's gut und bis bald!
Eure Anja

Whould you like to comment?

  1. Oh, die Karte hat mir ja auf Instagram schon gefallen :-) Toll, dass du sie mit uns bei der Stempelgarten Challenge teilst! Ein rundum gelungenes Werk, die Szene ist wundervoll.
    Liebe Grüsse, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Stunning spooky card. The background is very effective. Thanks for joining in at Daring Cardmakers. x

    AntwortenLöschen
  3. Aw this card is just so cute, I love the effect of the distress oxides activated with water to create the spooky bubbly background. Fab stuff! Thanks for playing along with the Daring Cardmakers this week!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deine Karte wunderschön. Toll mit den Fledermaus.
    Thanks for joining us at Cards und More.
    Good luck!! Michelle (DT)

    AntwortenLöschen
  5. ganz zauberhaft!Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge. LG,Beate

    AntwortenLöschen

@stampinanja

Latest Pins