Explore the blog
Samstag, 23. September 2017

Für Birka

Hallo zusammen!

Die liebe&tolle Birka von http://mitherzundschere.blogspot.de/ hatte Geburtstag! Anlässlich ihres Geburtstags haben viele liebe Mädels einen Bloghop veranstaltet und extra einen Blog gestaltet:


Bild könnte enthalten: Text

Schaut unbedingt mal vorbei! Es gibt tolle Preise zu gewinnen und alles was man tun muss: eine pinke Geburtstagskarte für Birka basteln. Ich hatte Birka bereits eine Geburtstagskarte gebastelt und geschickt, aber nun bekommt sie eben nochmal eine Karte! ;-) Wenn ihr noch mitmachen wollt, müsst ihr aber ganz ganz schnell sein, denn die Challenge endet in ein paar wenigen Stunden. ;-)

So und jetzt zu meiner Birka Karte:



Erst hatte ich eine Shakercard im Kopf, dann dacht ich "hmmm, aber "lift the flap" wär auch cool"...Also warum nicht beides vereinen? ;-) 

Ich hoffe, euch und vor allem Birka gefällt die Karte!

Liebe Grüße
Anja

Whould you like to comment?

  1. Die Karte ist ja klasse :-D, von außen schon toll und innen dann die Shaker-Überraschung.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

@stampinanja

Latest Pins