Explore the blog
Samstag, 17. März 2018

Wishing Ewe a Happy Birthday

Guten Morgen!

Diese Karte von Frau Vögeli hat mich inspiriert. Frau Vögeli macht so tolle CAS-Karten, da passt "weniger ist mehr" total.




Den Streifen habe ich abgeklebt, sodass klare Kanten entstehen. Ich benutze dafür einfach immer billiges Malerkrepp, das ich dann aber mehrmals auf z.B. meine Hose klebe, sodass die Klebekraft etwas nachlässt. Ich habe Distress Oxides in Antique Linen und Tattered Rose gewählt und habe jetzt eine neue Lieblingskombi! Die 2 Oxides passen auch noch total gut zu meinem Cardstock von Faltkarten - perfekt! Den Spruch habe ich dann mit Ranger Archival Ink und meinem Misti gestempelt.

Liebe Grüße und einen tollen und kreativen Samstag!

Would you like to comment?

@stampinanja

Latest Pins