Explore the blog
Sonntag, 4. März 2018

Relax & enjoy mit Lawn Fawn

Hallöchen an diesem herrlich sonnigen Sonntag!

Freitag Abend besuchte mich eine Freundin, die ganz viel neue Stempelsets in ihrem Gepäck hatte. Unser Vorhaben war unseren Kartenvorrat mit schnelleren Karten aufzustocken. Das hat dann aber nicht so funktioniert, denn am Ende hatten wir nur 2 Karten gemacht und auch keine schnellen...;)

Heute zeige ich euch die erste der beiden Karten. Hier ist alles Lawn Fawn:



Den Badeschaum habe ich aus Vellum ausgestanzt und dann mit Wink of Stella eingepinselt. Mit dem Wink of Stella und dem Fotografieren ist das ja so eine Sache, aber ich bin schon froh, dass ich es immerhin ein bissl einfangen konnte.




Meine Karte sende ich zu folgenden Challenges:

Simon Says Stamp Wednesday: Anything goes

Addictet to Stamps and More #281: Anything goes


Habt einen schönen Sonntag!
Bis bald

Whould you like to comment?

  1. What a cute card! Those images are totally sweet, love the scene and colors too. Thanks for sharing your card with ATSM!

    AntwortenLöschen
  2. Oh what a sweet card, love the cute scene you've made.
    Thank you for joining us at Simon Says Stamp Wednesday Challenge.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen

@stampinanja

Latest Pins