Explore the blog
Sonntag, 31. Dezember 2017

Die Santas sind los...

Halli hallo!

Heute ist Silvester, aber ich zeige euch heute noch keine Neujahrskarte, da ich mit meinen Weihnachtskarten sonst nicht fertig werde. Schaut doch morgen wieder vorbei, denn da gibt es eine Neujahrskarte! ;)

So, nun aber zur heutigen Karte. Auf der Karte kam wieder das Mixed Media Weihnachten Set von Dani Peuss zum Einsatz. Ich habe die Bäume aus diesem Set mit der Little Santa Agenda von Mama Elephant kombiniert. Das Sentiment stammt aus einem anderen Klartext Stempelset von Dani Peuss. Die kleinen Schneeflöckchen habe ich mit Liquid Pearls aufgetragen.




Dann wünsch ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Feiert für mich mit! 

Bis im neuen Jahr!
Eure


Would you like to comment?

@stampinanja

Latest Pins