Explore the blog
Sonntag, 17. Dezember 2017

Bokeh

Hallöchen!

Ich muss mich "langsam" echt sputen, um euch irgendwie noch all meine Weihnachtskarten zu zeigen... Heute geht es mit einer Karte weiter, die ich für einen Auftrag gebastelt habe. Ich werde sie auf jeden Fall aber nochmal so machen, evtl.auch noch in anderen Farben, da ich mich sehr in sie verliebt habe. ;)


Den Hintergrund habe ich mit 3 verschiedenen Distress Inks eingefärbt und dann mit meiner Ranger Sprühflasche besprüht. Nachdem die Tropen wieder abgetupft waren, habe ich die weißen Kreise mithilfe einer selbstgemachten Schablone und einem Craft Stempelkissen aufgetragen. Inspiriert haben mich zuvor etliche Bokeh-Technik Karten, die ich auf Insta gesehen habe. Und ich muss sagen, ich liebe die Bokeh-Technik!!

Ich hoffe, euch gefällt die Karte genauso gut!

Bis bald, eure



Would you like to comment?

@stampinanja

Latest Pins