Explore the blog
Freitag, 10. November 2017

Ich hab's schon wieder getan...

Hallöchen!

Ja, was hab ich denn schon wieder getan??? Die "Bitty Bears" verwerkelt! ;-) Diesmal zu einer Schüttelkarte. Ich mag Schüttelkarten ja schon immer, aber seit ich die winzigen Kügelchen habe, mag ich sie noch sooo viel mehr. Ich sitze mit so einer fertigen Karte dann immer wieder da und lasse die Kügelchen langsam hin und her rieseln. Das hört sich wie ein "Regenmacher" an. Kennt ihr so einen? Mich erinnert das auch sehr an meine vorherige Arbeitsstelle in der Krippe. Wie oft saß ich mit unserem Regenmacher da und habe ihn ewig hin und her gekippt. Sooo beruhigend!


Das karierte Papier ist aus einem Paperpad von Lawn Fawn und der schöne golden embosste Schriftzug ist von Create a Smile.



Und noch was bzgl. meiner Bilder hier auf meinem Blog. Merkt ihr, dass ich seit ein paar Wochen schönere und vor allem qualitativ bessere Bilder poste? Ich hatte immer meine Handykamera verwendet, die echt auch ordentliche Bilder gemacht hat. Seit ein paar Wochen habe ich aber nun die Kamera meines Vaters ausgeliehen und die Bilder sehen halt gleich anders aus, worüber ich mich sehr freue. :-)

So, nun wünsche ich euch aber einen schönen Tag und ein wundervolles Wochenende!!

Liebe Grüße
Anja

Would you like to comment?

@stampinanja

Latest Pins