Explore the blog
Mittwoch, 8. November 2017

Großer Geschenkeberg und winzige Weihnachtsmänner

Halli hallo,

heute habe ich eine Weihnachtskarte für euch, die erst bissl anders geplant war. Die Geschenke wollte ich nämlich colorieren. Als ich die Karte dann aber mal arrangiert habe, dachte ich mir, dass die Geschenke glaub besser rüberkommen, wenn sie so weiß bleiben. Sonst wären die goldigen Weihnachtsmänner sicher auch untergegangen.



Die Sternchen habe ich mit goldfarbenen Glitzerkleber ausgefüllt. Die Geschenke und der Text stammen übrigens aus einem Krumspring Stempelset, das ich bei der lieben Rosali gewonnen habe. :-)

Diese Karte sende ich zu:
Cards-und-More Challenge #197 "Anything goes with red"
Stempelgarten Challenge #67 "Weihnachten kommt bald"

Ich wünsch euch einen schönen Abend!

Liebe Grüße
Anja


Whould you like to comment?

  1. Hallo Anja, ach ja, das ist wirklich ein toller Geschenkberg mit den zwei lustigen Weihnachtsmännern. Eine echt tolle Idee.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Super schön deine Karte.
    Die kleinen Weihnachtsmänner sind soo niedlich. Vor allem der mit der Lichterkette hat es mir angetan.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cards und more.
    LG Funny

    AntwortenLöschen
  3. eine sehr tolle Karte. Danke für deine Teilnahme bei cards and more. LG Margrit

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Weihnachtskarte! Ich finde die unkolorierten Geschenke perfekt in Einklang mit den Weihnachtsmännern. Herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge!
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

@stampinanja

Latest Pins