Explore the blog
Donnerstag, 17. August 2017

Schüttelkarte (oder Regenmacher-Karte? ;-))

Hallöchen,

bei der heutigen Schüttelkarte würdet ihr sicher nicht erraten wie alt das Geburtstagskind wurde, das diese Karte bekommen hat!

Meine Oma wurde Ende Juli stolze 89 Jahre alt und bekam diese Karte, die ihren Geschmack zu 100% getroffen hat. Das hättet ihr wirklich nicht erraten, oder? ;-) Ihr gefallen die Lawn Fawn Feen so sehr, dass sie natürlich auf ihre Geburtstagskarte mussten.


Bei meinen bisherigen Schüttelkarten waren ja immer Pailletten in verschiedenen Größen in den Schüttelfenstern. Vor einiger Zeit kam ich aber an so mini Kügelchen in diversen Farben ran und ich bin so begeistert von denen. Bis die Karte verschenkt wurde, hatte ich sie immer wieder in den Händen, um die Kügelchen darin rieseln zu lassen. Das ist so beruhigend! Kennt ihr Regenmacher? Genauso hört sich eine Schüttelkarte mit den mini Kügelchen an! Könnte quasi eine Regenmacher-Karte sein. ;-)

Habt einen schönen Tag! Das Wochenende naht...

Bis bald,
eure Anja

Would you like to comment?

@stampinanja

Latest Pins