Explore the blog
Mittwoch, 23. August 2017

Blumige&sommerliche Geburtstagskarte

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich nochmal eine Karte mit den "Flashy Florals" von MFT für euch.




Der Balken in türkis ist wieder mit Distress Oxide gemacht. Ich habe kein Wasser gesprüht sondern habe mit Perfect Pearl gespritzt. Die blüten und Blätter habe ich mit Stempelkissen von Stampin up gestempelt. Das benötigte oft mehrere Anläufe, da die Stempelkissen von Stampin Up einfach viel zu nass sind. Teilweise schäumen die, wenn ich meine Stempel einfärbe. Schade, dass ich so viele habe. Ich kaufe inzwischen aber keine mehr bei SU.
Das "happy birthday" ist eine Stanze von Lawn Fawn. Da der i-Punkt aber so mini ist, habe ich ein Enamelherzchen stattdessen als i-Punkt genommen. ;-)

3 Challengeblogs haben gerade Challenges zu den Themen Sommer, Garten und Glückwunsch, daher sende ich meine Karte zu:




Außerdem nehme ich an der bastel-traum Challenge #56: Anything goes teil.

Habt noch einen schönen Tag!

Bis bald,
eure Anja

Whould you like to comment?

  1. Ooh, die Blümchen gefallen mir total gut! Sehr schön, deine Karte! Danke für deine Teilnahme bei der Stempelküche-Challenge! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Geburtstagsgruss!Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge. LG,Beate

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte hast du da gewerkelt.
    Ganz herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Die Blumen machen Lust auf Gartenarbeit :) Klasses Kärtchen! Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschöner Blumengruß zum Geburtstag ist Deine Karte geworden ;o)Danke für's Zeigen bei Challenge Up Your Life! Happy crafting, Maike

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Die Farbkombi mit dem Kraftpapier gefällt mir besonders gut!
    Vielen Dank für's Mitspielen bei der Basteltraum Challenge. Liebe Grüsse, Nicole

    AntwortenLöschen

@stampinanja

Latest Pins