Explore the blog
Freitag, 4. Juni 2021

Neue Klartext Stempel!

 Hallo zusammen!

Heute ist der erste Freitag im Monat und das heißt, es gibt neue Klartext Stempel bei Dani Peuss!

Mit dabei ist ein ganz toller großer Stempel: Süße Truppe. Diesen Stempel kann man sowohl einmal abgestempelt verwenden, um als Hintergrund für eine Karte im normalem Format zu nehmen, als auch zusammengesetzt stempeln! Der Clou ist nämlich, dass man ihn fortlaufend stempeln kann! Dazu zeige ich euch die Tage auch noch ein Beispiel.

Heute habe ich den Stempel als Hintergrund verwendet und habe die süße Truppe mit Copics koloriert. Den Textstempel findet ihr im neuen Klartext Stempelset nie verzagen!




So und nun ab in den Shop und sichert euch das neue Release!


Habt einen schönen Tag!


Liebe Grüße

Anja

Would you like to comment?

@stampinanja

Latest Pins