Explore the blog
Dienstag, 4. Juli 2017

Koloration mit Zig Clean Color Real Brushes

Guten Morgen!

Heute habe ich eine Karte für euch, bei der die tollen Zigs zum Einsatz kamen. 

Ich stempel mit Ranger Archive auf dem Rossmann Aquarellpapier, wenn ich mit den Zigs kolorieren möchte. Mit der Kombi bin ich sehr zufrieden.


Die Mft Blumen habe ich mit Masks gestempelt, sodass ich sie "stapeln" konnte (mir fällt das richtige Wort gerade nicht ein, aber ihr wisst sicher was ich meine). Mir gefallen die Farben total. Neben Rosatönen mag ich Türkistöne auch total gerne. Durch das ausgestanzte glitzernde "hello" wird die Eleganz nochmals unterstrichen. Die Karte hat dann auch ganz schnell passende Adressatinnen gefunden. ;-)

Liebe Grüße
Anja


Would you like to comment?

@stampinanja

Latest Pins