Explore the blog
Samstag, 25. Februar 2017

Kartenchallenge #37 Dani Peuss

Guten Morgen!

Na, startet ihr auch mit blauem Himmel und Sonnenschein in den Tag? Da steht man doch gerne auf. Passend zu dem heutigen Wetter habe ich eine frühlingshafte Karte für die Kartenchallenge #37 bei www.danipeuss.de/ gewerkelt. Dort sind Werke mit Blau gefragt.


Blau, Blümchen und ein Schmetterling - das weckt doch Frühlingsgefühle, oder?



Die Schriftstempel sind beide aus Klartext Stempelsets von Dani Peuss. "Herzlichen Glückwunsch" aus dem Set "Glückwunsch" uind "Alles Liebe" aus dem gleichnamigen Set "Alles Liebe". Die beiden Stempel passen wunderbar zusammen - als kämen sie aus dem gleichen Stempelset.

Nun wünsche ich euch einen tollen Tag!
Liebe Grüße
Anja

Would you like to comment?

@stampinanja

Latest Pins