Explore the blog
Montag, 17. November 2014

Gute Besserung

Hi,
heute habe ich eine "gute Besserung" Karte für euch, die gestern gewerkelt wurde und dann gleich der Empfängerin übergeben wurde. Verwendet habe ich die Dies "Alphawhimsy" und "Borders 1" von Paper Smooches.



Ich wünsch euch einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Anja

Challenge:
Paper Smooches - anything goes

















Whould you like to comment?

  1. Your card is very eye-catching.... love the rainbow colours on the Kraft :0)
    Thanks for playing along at PS Sparks this week :0)
    Jenny x

    AntwortenLöschen
  2. Absolutely fabulous design and certain to make the recipient feel better.

    AntwortenLöschen
  3. Diese Karte ist ja süß!!! Ich mag sie total gerne. Die farbigen Buchstaben sind DER Hit!!!, das muss ich mir merken.
    LG Flo

    AntwortenLöschen

@stampinanja

Latest Pins