Explore the blog
Dienstag, 21. Oktober 2014

Get comfy...

Hallo zusammen,
bevor ich jetzt meinen Werkelplatz verlasse und Richtung Bett gehe, habe ich noch eine Karte. Die ist aber nicht heute entstanden. Gerade ist eine entstanden, die mir super gut gefällt, aber da muss ich warten bis ich bei Tageslicht ein gescheites Foto machen kann. Daher reiche ich jetzt noch eine nach, die schon etwas länger hier liegt:


Natürlich wieder mit Create a Smile Stempel. Wie man inzwischen wahrscheinlich gemerkt hat, bin ich total verliebt in die Stempel von Create a Smile. Die Blubberblasen, die aus der Wanne steigen, schimmern und glänzen. Da habe ich zu einem unkonventionellen Mittel gegriffen: Nagellack. ;-)
Einen schönen Abend und eine gute Nacht!
Liebe Grüße
Anja

Would you like to comment?

@stampinanja

Latest Pins