Explore the blog
Freitag, 22. August 2014

Lebenszeichen

Hallo zusammen!
Mein letzter Post ist ja schon ewig her...Aber das hat auch Gründe. Zum einen war ich im Urlaub bei einer gaaaanz tollen Freundin (ich drück dich Melanie!) und zum anderen schreibe ich seit 2 Wochen meine Masterarbeit. Die wird mich bis in den Dezember hinein jetzt auch beschäftigen. Zur Entspannung werkel ich abends aber an und an ein Kärtchen.
So, jetzt zeige ich aber erst mal noch bereits verschenkte Werke. Heute eine Glückwunschkarte zur Hochzeit, die Ende Juli war.


Savanne und Brombeermousse finde ich eine sehr schöne Kombi. :-) Die Karte kam sehr gut an. Morgen zeige ich eine weitere für die gleiche Hochzeit, die meine Schwester mit Freunden geschenkt hat. Mir kam bereits zu Ohren, dass der Bräutigam erst nicht glauben wollte, dass die Karten gebastelt wären. Ich freue mich immer sehr, wenn Gewerkeltes so gut ankommt!
Jetzt muss ich weiterschreiben *gähn*.
Liebe Grüße
Anja

Whould you like to comment?

  1. Moin Anja,
    das ist eine ganz bezaubernde Hochzeitskarte geworden. Klar, da freut sich doch jeder, wenn die eigenen Bastelwerke so gut ankommen. Das ist Bestätigung zum weiter machen.
    Dann wünsche ich dir fleißiges Lernen. Du schaffst das.
    Hab´ ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi,
      vielen Dank! :-)
      Wünsch dir auch ein schönes Wochenende!
      Liebe Grüße Anja

      Löschen

@stampinanja

Latest Pins