Explore the blog
Sonntag, 15. Juni 2014

Miau

Guten Morgen!
Gestern Abend habe ich noch ein paar Karten gewerkelt. Eigentlich wollte ich schon ins Bett, aber dann MUSSTE ich doch noch neue Stempel ausprobieren und ja....wie das so ist: es blieb nicht bei der einen Karte zum Ausprobieren. Mit der folgenden Karte nehme ich bei der KIS-Challenge teil. Da geht es gerade um Kleckse.

So und nun wünsche ich euch allen einen wunderschönen Sonntag!
Liebe Grüße
Anja

Whould you like to comment?

  1. Moin Anja,
    acu ja, die Karte ist aber auch wirklich wunderschön gebastelt. Die Katze ist ja süß. Toll finde ich, wie du den weißen HG auf die Karte gebracht hast.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. So cute!!! Thanks for playing along at KIS!!! :)

    AntwortenLöschen

@stampinanja

Latest Pins