Explore the blog
Sonntag, 5. Januar 2014

Best of 2013

Ich folge mal dem Aufruf von *Anni* und stelle einen Überblick über die Werke von 2013 zusammen. Vielleicht gewinne ich so auch noch ein paar LeserInnen? Ich würde mich freuen!!


Februar

März

April

Mai

September

Oktober

November

Dezember 1

Dezember 2


Mein best of beginnt im Februar, da ich da mit meinem Blog begonnen habe. Die Monate Juni bis einschließlich August waren bei mir sehr unkreativ, denn da gibt es einfach mal nichts!
*Hier* könnt ihr bei Anni ihr best of anschauen und ihr findet unten Links zu anderen Blogs, die mitmachen.
Liebe Grüße
Anja



Whould you like to comment?

  1. Liebe Anja,
    das sind ja tolle Karten, da kann ich gar nciht glauben, dass du noch cniht so lange dabei bist!
    Am besten gefällt mir der Aprill, das Papier ist der Hammer!
    LG
    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anni,
      vielen Dank für deinen Kommentar! :) Ja, ich bin tatsächlich noch nicht so lang dabei, aber dafür inzwischen umso mehr.
      Das Papier gefällt mir auch so gut! Ich bin damit auch ziemlich geizig *g*. Das ist von Stampin up und gab es letztes Jahr bei sale-a-bration.
      LG Anja

      Löschen

@stampinanja

Latest Pins