Explore the blog
Montag, 30. Dezember 2013

Pilze

Guten Abend!
Und weiter geht es hier mit den gewerkelten Karten von gestern:


Die Pilzstempel habe ich auf der Kreativmesse Ende November erstanden und musste sie nun endlich mal testen. Da da noch Farbe auf die Karte musste, habe ich sie coloriert mit diesen Aquarell Stiften von Faber Castell. Die gepunkteten kreisförmigen Hintergrundstempel waren ebenfalls das erste Mal im Einsatz. Ja...und da mir schon seit langem auf etlichen Blogs die Karten gefallen, die mit Layoutmarkern coloriert sind, habe ich mich ausführlichst informiert und mir nun auch welche bestellt. Mal schauen, ob ich mit denen auch klar komme!
So, und jetzt wünsche ich euch eine gute Nacht!
Bis morgen, liebe Grüße
Anja

Would you like to comment?

@stampinanja

Latest Pins