Explore the blog
Montag, 16. September 2013

Party-Eulen!!

Meine ersten Party-Eulen! Und die sitzen auch noch auf einem glitzernden Ast. Der erste Kommentar meiner Schwester: "Oh schön, Winter-Eulen!" Ähm nein...dann hätten die doch ihre Hüte über den Ohren! ;)


So, jetzt bin ich wieder auf dem Laufenden! Für diesen Zeitraum sind es leider echt nicht viele Karten. Aber meine Bastelkisten standen unberührt im Eck.
Bis bald!
Viele liebe Grüße, Anja


Whould you like to comment?

  1. hallo, Anja
    ganz süß sehen deine beiden Eulen aus!
    Danke für deinen Kommentar zu meiner Eulenkarte. Die Eule stammt aus einem Stempel- und Stanzset von Sizzix und heißt Autumn Owls und hat die Nr. 658205

    LG Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Regina!
      Danke für deinen Kommentar und die Info bzgl. deiner tollen Eule! :-)
      LG Anja

      Löschen

@stampinanja

Latest Pins