Explore the blog
Sonntag, 5. Mai 2013

Mich gibt es noch...

...aber leider komme ich im Moment gar nicht zum Werkeln. Entweder ich verbringe 5 Tage in der Woche ganztägig an der Hochschule oder ich sitze daheim am Schreibtisch und kümmer mich um Prüfungen, Seminararbeiten usw. Das wird sicher auch wieder besser, versprochen!
Aber 2 Karten kann ich euch wenigstens zeigen...Hier kommt die erste Karte zu einem 60. Geburtstag:

Meine Fotografierkünste lassen zu wünschen übrig, aber es musste schnell gehen - wie grad eigentlich immer ;) Eine ganz einfache Karte, aber sie hat gut zum Empfänger und dem Geschenk gepasst.
Liebe Grüße
Anja

Whould you like to comment?

  1. Ist das die Karte für deinen Dad?
    Ich hab nämlich auch nen Auftrag dafür bekommen (von meiner Mama) *g* Ich verlink dich dann auch ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi genau :-)
      Ja, deine Karte ist so toll! Ich muss sie mir immer wieder anschauen ;-)

      Löschen

@stampinanja

Latest Pins