Explore the blog
Donnerstag, 21. März 2013

Teebeutel Heftchen

Guten Morgen!
Heute kommen mal keine Karten, sondern Teebeutel Heftchen. *Sabine* bietet auf ihrem Blog "Workshop at home (Probier-Pack)" an, was ich mal genutzt habe. Ich habe die Probier-Packs für die Teebeutel-Heftchen und für Flaschenanhänger bestellt und nun mal 2 Teebeutel Heftchen gewerkelt.
Das hier war die Vorlage:



Und das sind meine (nur leicht abgeändert):

Liebe Grüße
Anja

Whould you like to comment?

  1. Hallo Anja,
    deine Teebeutelheftchen sehen echt toll aus.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike!
      Danke :-)Leider nicht meine Idee, sondern Sabines, aber mir gefallen die auch voll. Bin gespannt, wie sie bei den Beschenkten ankommen. Sicher gut, da es keine kreativ Tätigen sind ;-)
      LG Anja

      Löschen
  2. das ist ja auch mal eine tolle Variante für eine Teebeutel-
    verpackung...das sieht echt klasse aus!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike!
      Danke für deinen Kommentar! Ja, die findet man bei Sabine (oben verlinkt) und das Material kann im Moment auch noch bei ihr bestellt werden. Das macht sie mit ganz viel Liebe diese Probier-Packs!
      LG Anja

      Löschen

@stampinanja

Latest Pins